Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Wer oder was ist eigentlich dieses iPhone?


Komisch … irgendwie lese ich in letzter Zeit so viel von einem iPhone. Da bin ich auf SPON und sie schreiben „Alles übers iPhone„. Da bin ich auf dem Onlineauftritt der Tagesschau und die schreiben etwas von einem Fieber in den USA ausgelöst durch das iPhone. Muss ja ein schlimmer Virus sein! Und wenn ich mir bei Technorati die populärsten Suchbegriffe anschaue, dann steht da auch etwas von iPhone. Hilfe, das Ding ist ja schon überall!

Im Zusammenhang mit diesem Virus fällt immer wieder der Name eines Apfels. Ach so … dieser Apfel ist also der Urheber dieses populären Virus, welches die gesamten Staaten befallen hat. Wie jetzt? Auf deren Homepage fordern die mich noch auf „Hallo zum iPhone zu sagen.“ Bin doch nicht bescheuert! Dann infiziere ich mich ja auch mit dem fiesen Virus. Habe sogar schon Meldungen gelesen, dass Menschen nach Ende der Inkubationszeit dieses Viruses tagelange reglos auf Stühlen vor Läden mit dem Apfel Symbol sitzen, nur damit sie dieses iPhone in den Händen halten können. Ne ne … dieses Ding will ich gar nicht haben!

Ach … alles Quatsch! Her damit … ich will auch ein iPhone. Während der Arbeit lese ich täglich mehr als 150 Meldungen rund um E-Commerce, Internet und solche Sachen. Und seit Wochen dreht sich (gefühlt) jede 2. Meldung um das iPhone von Apple. 2 Möglichkeiten: entweder man hasst es nach dieser Zeit oder man liebt es und will es haben. iPhone hassen??? Tut mir leid Das ist einfach nicht möglich! Dafür sieht das Ding zu genial aus, dafür ist das Konzept der Bedienung einfach zu gut und dafür beherrscht Apple das Thema Bedarfsweckung einfach zu meisterlich. Long story short: ich will auch ein iPhone … jetzt sofort! Menno, wieso startet das Handy erst nur in den USA? Ich will das in Deutschland haben … auch sofort! Nicht das ich es mir kaufen würde, denn mit 600$ ist mir der Spaß zu teuer. Ich will das kleine, süße iPhone doch einfach nur in der Hand halten.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere