Technology

Neues Blog-Layout?


Ich hatte in letzter Zeit abends ab und an ein bißchen mit CSS, PHP und HTML an einem neuen Theme für das Blog rumgespielt. Es ist immer noch nicht komplett fertig, aber ich möchte es gerne schon jetzt Öffentlichkeit präsentieren. Voilà … hier ist es.

Ihr findet in der Sidebar unter den Symbolen für die Accesibility einen Punkt „Theme Switcher“ mit zwei Unterpunkten. Das erste Punkt „Chaotic Soul“ ist das bisherige Theme. Das neue Theme hat den Namen „Fluid Solution“. Mit einem Klick auf den jeweiligen Unterpunkt wird das Aussehen der Seite angepasst. Beim neuen Layout ist der Theme Switcher ganz oben in der rechten Sidebar zu finden.

Nun meine Frage an euch: altes Theme oder Facelift für den Blog? Ich würde mich wirklich sehr über viele Kommentare und Meinungen freuen. Bin mir total unsicher, welches der beiden Layouts besser ankommt.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.