Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Serientipp: Heroes


Habe heute morgen im Radio gehört, dass es heute abend 20:15 Uhr auf RTL II den deutschen Serienstart von „Heroes“ gibt. Unbedingt anschauen! In der Serie geht es um unterschiedliche Menschen, die entdecken, dass sie über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Diese Kräfte gibt es natürlich nicht für lau: sie müssen dafür die Welt retten.

Ich weiß: hört sich erst mal komisch an und klingt nach „Science-Fiction“-Blödsinn … ging mir auch erst so. Habe dann aber eine Folge im amerikanische Original gesehen. Seitdem sage ich … eine der besten Serien ever!


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere