Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Traurig …


Was ich gerade bei SPON gelesen habe, macht mich einfach nur traurig:

Krieg in Südafrikas Elendsvierteln: Menschen verbrennen auf der Straße, Polizisten werden mit Maschinenpistolen beschossen, die Ausschreitungen geraten außer Kontrolle. Die Gewalt richtet sich vor allem gegen Ausländer – schon sprechen Beobachter von einer „neuen Apartheidsmentalität“.

Ich halte Südafrika nach wie vor für eines der schönsten Länder der Erde. Nicht nur der Natur wegen, sondern auch aufgrund der Menschen, die ich dort kennengelernt habe. Deswegen tut es mit wirklich in Seele weh so etwas lesen zu müssen. Ich hoffe wirklich, das Südafrika seine Probleme in den Griff bekommt und nicht im Chaos versinkt.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere