Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Beachvolleyball goes Hamburg


Vier Spiele gesehen, dreimal nass geworden und zweimal angestanden … aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Auch in diesem Jahr fand auf dem Hamburger Rathausplatz die Beachvolleyball EM statt. Die europäischen Spitzenteams waren nach Hamburg gekommen und zeigten vor gut gelauntem Publikum schönen Sport.

[sthumbs=92|94|101,160,3]

Auch meine alte Tennislehrerin – Okka Rau – war mit ihrer Partnerin Steffi Pohl da. Leider hat es nur zum 4.Platz gereicht und die beiden müssen noch um die Olympia-Qualifikation bangen. Gewonnen haben bei den Damen Ludwig/Goller und bei den Herren Nummerdor/Schuil.

PS: Bilder gibt es hier


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere