Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Plan: Coole Aktivitäten 2009


Kurz vor Weihnachten war ich das erste Mal seit meinem Abitur wieder tanzen gewesen. Nicht Tanzen à la Club, sondern Standardtanz. Walzer, Cha Cha Cha, Tango & Co. Und es hat riesig Spaß gemacht. (Anm. d. Red.: ich habe zu Schulzeiten ca. 2 Jahre lang im Verein getanzt)

Letztes Wochenende war ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder Schlittschuh laufen gewesen. Ok … eigentlich haben wir nur zugeschaut und Glühwein getrunken, da die Schlange zu lang war und wir keine Schlittschuh hatten. Aber ich fasse das Ganze mal unter Schlittschuh laufen zusammen … 😉

Mein Punkt ist: beides sind coole Aktivitäten, die ich mir seit Ewigkeiten vorgenommen habe, aber immer aufgeschoben habe. Das ist schade. Beides hat einen richtig Laune gemacht.

Deswegen werde ich mir hier und jetzt Aktivitäten vornehmen, die ich 2009 machen werden. Auf dem Plan steht:

  • Einen Anfängerkurs Klettern mitmachen
  • Auf einen Ball gehen
  • Magnus, mein Housemate aus Südafrika, in Norwegen besuchen
  • Tauchen gehen
  • Wochenendtrip in eine europäische Hauptstadt: Paris, Budapest, London, Rom oder Dublin

Diese Liste ist bestimmt nicht abschließend, aber zumindest ein Anfang. Das sind fünf Aktivitäten in elf Monaten. Das müsste eigentlich zu schaffen sein.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere