Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Back home – Urlaub vorbei


Hiermit erkläre ich den Skiurlaub in Österreich für offiziell beendet. Bin wieder in Hamburg und ab morgen hält der Alltag wieder Einzug.

Wie war es? Insgesamt sehr erholsam. War irgendwie ein komplettes Kontrastprogramm zu hier. Tagsüber auf der Piste oder in den Bergen, Abendprogramm spielte sich primär in der Ferienwohnung ab. Keine Termine & komplett freie Zeiteinteilung. Ansonsten: Ski fahren war super! Schnee war in Massen da, Sonne leider nur bedingt. Trotzdem bilde ich mit ein, ein bisschen Farbe bekommen zu haben … 🙂

So weit erst einmal. Ein paar Bilder kommen noch in den nächsten Tagen …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere