Home – Ein Film von Yann Arthus-Bertrand
Am 5. Juni ist World Environment Day und der Fotograf und Regisseur Yann Arthus-Bertrand wird seinen neuen Film „Home“ veröffentlichen.
Yann Arthus-Bertrand ist durch seine beeindruckenden Luftaufnahmen von Landschaften bekannt geworden. Sein Film zeigt in ebenso beeindruckenden Bildern die Wunder der Natur und möchte auf Klimawandel und Raubbau aufmerksam machen.
Ich kann mich diesen Bildern einfach nicht entziehen. Die meist ungewöhnliche Pespektive und überhaupt die Bilder an sich, sind einfach fantastisch.
Aber nicht nur im Kino wird der Film am 05.Juni Premiere feiern, sondern auch bei YouTube, im TV und bei Public Viewing Veranstaltungen. Der Film startet gleichzeitig im Kino und bei YouTube. Vorbildlich!
Also: Termin im Kalender markieren und anschauen …
Frank ( )
Wir unterstützen HOME!
wissenschaft-shop.de
Frank
alien ( )
WIE IMMER (gilt für fast alles von heute: für Bücher, Papers, Filme, etc.):
Der Inhalt und die Sprache sind Kacke (nämlich extrem ideologisch), aber wie immer: die Technik (der Roboter, der Computer) ist perfekt.
Super Bilder und perfekter Sound!!!!! Viel besser als “Powaqqatsi” von 1988. Die Technik ist eben besser geworden (der Inhalt leider nicht).
Dank an alle Mathematiker und Physiker sowie Militäringenieure (die die Kameras gebaut haben!) und die globalen Industrien, die diesen Film gesponsert haben (PPR).
Dennis ( )
@alien: Ich muss gestehen ich habe den Film bisher nur ausschnittsweise gesehen. Dabei haben mich die Bilder auch auf den ersten Blick fasziniert.
Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber ich werde nach deinem Kommentar noch mal mehr drauf achten … 🙂