Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Home – Ein Film von Yann Arthus-Bertrand


Am 5. Juni ist World Environment Day und der Fotograf und Regisseur Yann Arthus-Bertrand wird seinen neuen Film „Home“ veröffentlichen.

Yann Arthus-Bertrand ist durch seine beeindruckenden Luftaufnahmen von Landschaften bekannt geworden. Sein Film zeigt in ebenso beeindruckenden Bildern die Wunder der Natur und möchte auf Klimawandel und Raubbau aufmerksam machen.

Ich kann mich diesen Bildern einfach nicht entziehen. Die meist ungewöhnliche Pespektive und überhaupt die Bilder an sich, sind einfach fantastisch.

Aber nicht nur im Kino wird der Film am 05.Juni Premiere feiern, sondern auch bei YouTube, im TV und bei Public Viewing Veranstaltungen. Der Film startet gleichzeitig im Kino und bei YouTube. Vorbildlich!

Also: Termin im Kalender markieren und anschauen …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere