Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Technology

Neuer Shop: Zweirad-Spezialist.de

Ich möchte Euch gerne auf einen neuen Online-Shop hinweisen, mit dem mein Onkel an den Start gegangen ist. Bei dem Shop handelt sich um Zweirad-Spezialist.de, einem Nischenshop für Klappräder der Marke Brompton und vieles mehr, was zwei Räder hat. Brompton ist eine englische Marke, die seit ganz langer Zeit hoch-qualitative Klappräder herstellt, die zusammengefaltet in eine Tasche passen. Diese Klappräder haben ihren Preis, aber viele Segler und auch Business-Leute schwören drauf.

Ich habe beim Shop ein wenig mitgeholfen und muss sagen, dass ich das Ergebnis echt cool finde. Technisch basiert der Shop auf Magento und nachdem ich ein wenig damit rumgespielt habe, muss ich sagen: Magento ist schon cool, aber auch sau komplex. Was haltet ihr vom Shop?

  1. Glückwunsch! Sieht wirklich super aus.

  2. Ich möchte an mein 0.8.15 MTB_Trekking_tria_sonstwas_rad einen möglichst leichten und stabilen SW ( Seitenwagen ) bauen. Der Grund ist das ich Augentechn Prob. habe und so etwas stabiler stehe. Dreirad finde ich nicht so toll. d.h. suche ich dringend Leute mit Erfahrungen.

  3. Dennis Kallerhoff

    Sorry, kann ich leider nicht weiterhelfen …

  4. Den Shop gibt es noch immer, allerdings habe ich derzeit nicht so viel Zeit dafür, wie ich eigentlich haben wollte.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén