Lifestyle

Freibad Hamburg-Tonndorf


Bei den hitzigen Temperaturen (bis zu 32°C) schreit mein Körper nach Abkühlung. Wenn der Körper nach Abkühlung schreit, soll er sie kriegen – heute im Freibad in Hamburg-Tonndorf.

Vorweg: ich war nie ein Freibad-Fan, bin kein Freibad-Fan und werden wahrscheinlich auch nie einer werden. Dennoch habe ich die Abkühlung sehr genossen. Was fällt mir zum Freibad ein:

  • weiträumige Grünflachen mit ausreichend Schattenplatz
  • halbwegs fairer Eintrittspreis mit 3€
  • verglichen mit dem Stadtpark-See, etc. kurze Schlangen an den Eintrittskassen
  • sehr aufmerksame Lifeguards mit einem lauten Mikrofon und einer schneidenden Stimme

E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.