Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Next 10 Years in E-Business


Morgen findet in Hamburg anlässlich der 10-Jahresfeier von SinnerSchrader ein Kongress zum Thema Web 2.0 statt … und ich bin dabei *freu*. Reden werden Vertreter verschiedener deutscher und internationaler Firmen aus dem Internetumfeld. Sie erzählen ein bißchen über die Entwicklung der letzten Jahre und die zukünftige Entwicklung im Internet. Anschließend gibt es noch lecker Essen und eine „kleine“ Party. Bin wirklich mal gespannt wie das wird. Dafür bin ich doch sogar mal bereit, den Anzug mal aus dem Schrank zu kramen. 🙂 Ausführlicher Bericht wird die nächsten Tage folgen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.