Lifestyle

Warum Golf ein blöder Sport ist ….


Also … Donnerstag nachmittag: die Uniwoche ist für mich vorbei, Assignments kann man noch einige Tage vor sich herschieben, also … ich brauche Unterhaltung. Auf der Suche nach Alternativen zu Minigolf, haben Magnus, Calvin und ich entschieden, dass wir mal Golf probieren wollen. Nicht das ich von diesem Sport einen Plan hätten, aber auf der Driving Range ein paar Bälle schlagen könnte ganz lustig sein. Hätte auch ganz lustig sein können, wenn sie uns denn auf den Platz gelassen hätten.

„Sorry guy, but I can’t let you in like that. Please … next time a collar (Anm.d.R.: ich hatte einen) and no shorts.“

Hallo … ich laufe doch nicht bei dieser Hitze mir langen, dicken Hosen rum. Jedenfalls wissen wir für das nächstes Mal bescheid und nach ein bißchen Training fordere ich dann Tiger Woods.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.