Lifestyle

Exams are over …


Finally, nach Wochen und langen Nächten am Schreibtisch habe ich heute endlich meine letzte Klausur hinter mich gebracht. Heute um 11:00 Uhr war der ganze Spuk vorbei.

Die Klausur war zwar Müll, aber das war bei diesem Dozenten auch zu erwarten. Hinzukommt, dass ich die Nacht ungefähr 30min geschlafen habe, da um 4:30 Uhr, nachdem ich eine halbe Stunde zuvor mit Lernen aufgehört hatte, ein paar meiner Housemates stockbetrunken nach Hause kamen. Nachdem ich am Anfang doch recht angepisst war, muss ich zugeben, dass die betrunken schon ganz witzig drauf waren. Long story short: danach konnte ich nicht mehr schlafen. Also hin zu gas station, 2 Red Bull geholt, und ab in die Sporthalle, um die Klausur zu schreiben. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich diese Klausur auch mit 8h Schlaf nicht viel besser hingekriegt hätte.

But whateva … nun ist Schluß mit lernen und der Spaß fängt an. Heute nacht wird dann erst mal ordentlich gefeiert. Schlaf wird gestirichen. 😉

PS 1: Für diese Klausur ist die bester Note 55% und 3 von 35 Leute haben bestanden. Ob ich der Minderheit angehöre, kann ich noch nicht sagen.
PS 2: Jep, die Nacht wurde zum Tag gemacht. Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt. Waren am nächsten Morgen um 10 Uhr nach einem Frühstück bei Friend’s im Bett. Laaange Nacht mit vielen Stationen. Details gibt es auf persönliche Nachfrage, da die hier nix zu suchen haben … 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.