Lifestyle

JBay und die Minigolf challenge


Tja … so langsam leert sich das Haus. Da sind es nur noch 3 1/2. Rova, Calvin und ich sind die letzten verbleibenden Vollzeit-Housemates. Katha’s Eltern sind am Wochenende gekommen, so dass sie mit denen unterwegs ist und wir sie nur noch ab und an sehen. Also 1/2. 😉

Da so ein leeres Haus langweilig ist und wir ein bißchen freie Zeit haben, dachten wir uns mal nach JBay zu fahren. Jep, das JBay, wo auch das Volleyballturnier war. Also sind wir irgendwann um die Mittagszeit rum Richtung JBay aufgebrochen, um uns einer 18 Loch Minigolfbahn zu stellen. Dazu muss man wissen, dass wir in PE regelmäßig auf einer 9 Loch Bahn gespielt haben und nun als Semi-Profis neue Herausforderungen suchen. Ok … neben Minigolf stand auch noch Shoppen und Strand auf dem Programm. Mann … das hat wirklich Laune gemacht.

Habe beim Minigolf zwar wieder nicht gewonnen, aber who cares. Strand und Wasser waren einfach nur herrlich. Strahlender Sonnenschein und ein wunderschöner Strand … gibt es bessere Kombinationen. Schon neidisch da drüben in Übersee? Abend ging es dann noch schön was Essen, bevor wir uns gegen 21:00 wieder nach PE aufgemacht haben.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.