Lifestyle

Das Regenmärchen 2008?


Was für ein Fussballspiel, oder? In einem hochklassigen und spannenden Spiel besiegt Deutschland Portugal mit 3:2. Von der ersten Minuten an wurden die Portugiesen unter Druck gesetzt und im Spielaufbau gestört. Eine wunderschöne, schnelle Kombination schloss Schweini nach einem Flanke von Poldi ab. Guckt euch das genau an ihr Holländer … auch wir können schönen Fussball spielen!

Hut ab vor einer tollen Mannschaftsleistung. Nächster Schritt das Halbfinale gegen die Türkei oder Kroatien. Tippe auf die Kroaten, aber lass mich gerne von den Türken überraschen.

Ich möchte diesen Beitrag mit einem Zitat des Fussballphilosophen Lukas Podolski schließen, der heute ein gutes Spiel gemacht hat: „Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel!“.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.