Lifestyle

Showdown: Deutschland – Türkei


Morgen gibt es das große EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei. Nach 12 Jahren kann eine deutsche Nationalmannschaft wieder den Einzug in das Endspiel perfekt machen.

Objektiv betrachtet stehen alle Vorzeichen auf Sieg:

Dazu kommt: die Türken treten stark ersatzgeschwächt an. Die Hälfte der türkischen Stammmannschaft ist gesperrt oder verletzt. Es gibt die Überlegung den türkischen Ersatztorwart im Sturm einzusetzen. *grins*

Aber wie schrieb Spiegel Online so schön: Chaos als System. Und dieses Chaos hat es immerhin geschafft drei Spiele in den letzten 15 Minuten zu drehen. Es wird also spannend.

Ich drücke die Daumen und werde mir das Spiel in der Schanze anschauen. Tipp: 3:1 für Deutschland.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.