Lifestyle

Mein EM-Fazit


Die EM 2008 in der Schweiz und in Österreich ist vorbei. Einige Wochen hat König Fussball regiert, doch jetzt kehrt wieder Normalität ein: kein allabendliches Fussball gucken mehr, kein Public Viewing und keine Tippspiele mehr. Schade eigentlich

Es war eine tolle, ausgelassene Stimmung in den vier Wochen und es hat Spaß gemacht. Die EM08 kam nicht an die WM06 ran, aber Public Viewing hat sich zu diesen Großveranstaltungen etabliert. Das finde ich eine tolle Entwicklung. Ich mag Public Viewing!

Spanien ist verdienter Europameister geworden. Deutschland es mit einer akzeptablen Leistung ins Finale geschafft, war dort aber eindeutig unterlegen. Irgendwie scheint die Nationalelf auf 2. und 3. Plätze spezailisiert zu sein … 😉 Trotzdem ein großes Danke an Ballack & Co.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.