Lifestyle

Top5 Places for Public Viewing in Hamburg


Nachdem ich bei dieser EM an sehr vielen verschiedenen Orten Public Viewing mitgemacht habe, ist hier meine Hitliste:

  1. Heiligengeistfeld: Gedränge, ein paar Deppen und lange vorher da sein. Aber das reißt die grandiose Stimmung wieder heraus, so dass es knapp für einen ersten Platz gereicht hat. Leinwand ist groß und von überall gut sichtbar und auch der Sound ist gut.
  2. Audimax der Uni Hamburg: Mein Geheimtipp. Ich war vorher ein wenig skeptisch, ob dort richtig Stimmung aufkommt. Die Skepsis ist weg: tolle Atmosphere! Leinwand ist groß genug, nur der Sound könnte besser sein. Knapp den ersten Platz verpasst.
  3. Kleine Runde zu Hause: Auch mal gemütlich. Von der Stimmung her nicht mit den anderen beiden zu vergleichen, aber man kriegt viel mit. Bild und Sound natürlich super.
  4. Spielbudenplatz: Dort habe ich das Finale gesehen. Stimmung gut, aber Bild und Sound höchstens mittelmäßig.
  5. Landhaus Walther: Weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Wenig Stimmung, nix von der Leinwand gesehen und trotzdem muss man lange vorher da sein. Nicht empfehlenswert zum Public Viewing. Gut, dass ich dort nur das Spiel gegen Kroatien gesehen habe … 😉

E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.