Technology
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Mein Gastbeitrag auf Kassenzone …


Ich war in der letzten Woche abends fleißig und habe einen Gastbeitrag zum Thema „Corporate Twitter in Deutschland“ für Kassenzone geschrieben. Kassenzone ist ein aufstrebendes Blog mit Fokus auf E-Commerce, Mobiles Internet und Technologie.

Im Gegensatz zu den eher kurzen Beiträgen hier, sind Posts auf Kassenzone eher konzeptionell, tiefgründig und umfangreich. Und damit nicht mal nebenbei geschrieben. Für einen einzelnen Beitrag gehen gerne schon einmal 2-3 Stunden drauf. Kudus für Alex und Flo, die regelmäßig für Kassenzone Beiträge verfassen.

PS: Yeah, mein Beitrag wurde von Robert Basic verlinkt *g*


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere