Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Hut ab, Mr. A-Z!


Über den Song „I’m Yours“ bin ich auf den amerikanischen Singer/Songwriter Jason Mraz aufmerksam geworden. Der Junge ist gut … wirklich gut. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk und Reggea … und macht vor allem eines: gute Laune!

Neben dem aktuellen Album „We sing. We dance. We steal things.“ ist vor allem sein erstes Album zu empfehlen. Anspieltipps gibt es für „The Remedy ( I Won’t Worry)“ und „Curbside Prophet“.

Jason Mraz ist Anfang Oktober in Hamburg. Leider ist das Konzert schon restlos ausverkauft.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere