Fit in den Tag mit dem Philips WakeUp Light?
Keine Ahnung ob das klappt, aber ich werde es probieren. Zur Pre-Christmas Saison habe ich mir etwas Feines gegönnt … das WakeUp Light von Philips.
Das Prinzip: 30min vor der eigentlichen Weckzeit beginnt das Licht zu glimmen und wird sukzessive heller. Durch das heller werdende Licht wird die Produktion der WakeUp-Hormone angeregt. Diese Hormone sorgen dafür dass ich natürlich und topfit aufwache. So sagt zumindest die Werbung.
Zur eigentlichen Weckzeit hört man ein sanftes, harmonisches Vogelgezwitscher von einer sonnigen Waldlichtung. Oder dir grölen Urwaldaffen ins Ohr … 😉
Jedem dem ich vom Wecker erzählt habe, ist von der Idee begeistert und möchte wissen ob das Prinzip funktioniert. Und genau das werde ich hier berichten. Die Kundenrezensionen lesen sich zumindest sehr positiv.
Nils ( )
sowas kann ich mir als armer diplomand natürlich nicht leisten 🙂
ich glaube, dass ich erstmal bei der hardcore handy-wecker-methode bleibe.
aber ich wusste ja schon immer, dass du nen bisschen weich bist… *grins*
Lutz ( )
Ich bin auch gespannt wie das dann so funktioniert. Aber der Dennis ist ja sowieso ein Morgenmensch von daher dürfte er doch jeden morgen einfach aufwachen!! 😉
Dennis ( )
@Nils: Die Handy-Wecker Methode schreckt mich nicht mehr auf. Das ist alles Gewohnheitssache. Jetzt kommen die wirklich harten Sachen … LICHT!
@Lutz: Hehe … vielleicht werde ich ja wirklich zum Morgenmenschen.