Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Fit in den Tag mit dem Philips WakeUp Light?


Keine Ahnung ob das klappt, aber ich werde es probieren. Zur Pre-Christmas Saison habe ich mir etwas Feines gegönnt … das WakeUp Light von Philips.

Das Prinzip: 30min vor der eigentlichen Weckzeit beginnt das Licht zu glimmen und wird sukzessive heller. Durch das heller werdende Licht wird die Produktion der WakeUp-Hormone angeregt. Diese Hormone sorgen dafür dass ich natürlich und topfit aufwache. So sagt zumindest die Werbung.

Zur eigentlichen Weckzeit hört man ein sanftes, harmonisches Vogelgezwitscher von einer sonnigen Waldlichtung. Oder dir grölen Urwaldaffen ins Ohr … 😉

Jedem dem ich vom Wecker erzählt habe, ist von der Idee begeistert und möchte wissen ob das Prinzip funktioniert. Und genau das werde ich hier berichten. Die Kundenrezensionen lesen sich zumindest sehr positiv.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere