Allgemein

Operation Frühaufsteher: Tag 0


Mein Selbstexperiment „Frühaufsteher“ kann beginnen. Heute habe ich endlich mein WakeUp Light von Philips geliefert bekommen.

Laut Werbung muss ich jetzt morgens topfit aufwachen. Nichts mehr mit sechs mal Snooze-Button drücken. Nichts mehr mit Wecker auf 7:00 Uhr stellen und dann erst um 8:00 Uhr aufstehen. Ab jetzt wird alles anders. Alles besser! Sagt zumindest die Werbung … 😉

Optisch macht sich der Wecker schon mal ganz nett auf meinem Nachttisch. Jetzt muss das Prinzip nur noch funktionieren. Uhr ist gestellt, Wecker steht auf 7:00 Uhr. Möge das Experiment beginnnen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.