Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Karabatic weg aus Kiel?


Was muss ich da gerade auf SPON lesen. Da will jemand dem THW seinen besten Spieler und frisch gekürten Weltmeister Nikola Karabatic klauen:

Im Handball bahnt sich ein Rekordtransfer an: Die Rhein-Neckar Löwen wollen Nikola Karabatic vom Bundesliga-Tabellenführer THW Kiel abwerben. Doch der derzeitige Verein des weltbesten Spielers blockt noch – und plötzlich bietet ein weiterer Spitzenverein mit.

Nix da, liebe Rhein-Neckar-Löwen! Der gehört uns! Ich verstehe, dass ein fünfter Platz in der Liga für einen reichen Club wie euch nicht genug ist. Aber trotzdem könnt ihr mal schön die Finger von unserem Weltmeister lassen. Glandorf könnt ihr von mir aus haben. Deal?


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere