Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Tag 1: Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung


Ab heute gehört sie mir! Meine neue Wohnung in der Beethovenstraße. Gestern Abend war Schlüsselübergabe und heute habe ich gleich den 1. Mai genutzt, um mit den Renovierungsarbeiten zu beginnen.

Heute haben wir das Badezimmer renoviert. Das leicht staubige weiß der Wand wurde durch ein strahlendes neues weiß ersetzt und die Badewanne wurde in mühsamer Kleinarbeit geschrubbt. Auch der Balkon wurde ein wenig „gepimpt“ (Chefsessel steht bereits).

Morgen geht es ans Streichen vom Wohnzimmer. Dazu muss ich morgen erst noch einmal zum Baumarkt und ein paar Pötte Farbe mixen lassen: Tamina 2B und Home 7D … wem das etwas sagt;)


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere