Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Umzug in die neue Wohnung … Häkchen hinter!


Es ist geschafft! Ich lebe in meiner neuen 2-Zimmerwohnung in der Beethovenstraße, und fühle mich dort schon jetzt tierisch wohl! Angefangen von warmem Wasser in Badezimmer & Küche, über einen kleinen Balkon mit schönem Blick über Hamburg bis hin zu einfach mehr Platz!

Den Umzug haben wir letzten Samstag mit 8 Personen innerhalb von 4 Stunden hinbekommen: Sschränke & Co. abbauen, Sprinter beladen, Sprinter rüberfahren, Sprinter auslade, Sachen in 3. Stock schleppen und Schränke wieder aufbauen. Das alles hat reibungslos und sehr schnell geklappt. Noch einmal vielen Dank an alle, die geholfen haben.

Inzwischen sieht die Wohnung schon einigermaßen wohnlich aus. Fast alle Kisten sind ausgeräumt und die meisten Sachen haben ihren Platz in der Wohnung gefunden. Jetzt muss ich nur noch nächstes Wochenende den Flur streichen und dann ist es geschafft. Heureka!


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere