Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Vorher vs. Nachher – Das kaputte Sofa


Langsam aber sicher wird die neue Wohnung fertig. Morgen wird der nächste große Schritt genommen: ein neues Sofa hält Einzug in das Wohnzimmer. Sechs Wochen habe ich auf das Sofa gewartet und morgen wird es endlich seinen Platz vor Couch-Tisch und Fernseher einnehmen.

Um dort Raum für das neue Prachtstück zu haben, musste das alte Sofa weichen. Stück für Stück habe ich es heute Abend in transportable Einzelteile zertreten/zerlegt. Hat echt Spaß gemacht … 🙂

Es macht echt Spaß Sachen kaputt machen zu dürfen! Kein schlechtes Gewissen, keine Konsequenzen … einfach nur Spaß. Ein bißchen destruktiver Wille steckt doch in uns allen … 😉

E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere