Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Reeperbahnfestival am 24.-26. September – Wer will hin?


Das Reeperbahnfestival ist ein in Europa einzigartiges Clubfestival. Am letzten Septemberwochenende treten zwischen 150 – 200 neue, internationale Bands und Einzelkünstler in ca. 20 Clubs auf der Reeperbahn auf. Vom 24. – 26. September spielen die Interpreten drei Nächte lang „New International Music“ – so das Motto des Festivals. Auf der Bühne stehen handverlesene Newcomer mit Starpotenzial aus allen Musikrichtungen. Inspiriert wurde das Festival durch das South By Southwest (SXSW) in Austin Texas – die weltgrößte Musikmesse mit angeschlossenen Clubfestival.

Interessant finde ich das Festival, weil a) man in den Clubs nah an den Akteuren ist, b) die Musik vielfältig ist und c) weil man bequem zwischen den Locations wechseln kann. Daher möchte ich mir den Spaß am 25. September gerne einmal live anschauen. Hat noch jemand Interesse mitzukommen? Wenn ja, bitte bis zum 16.09 Info an mich.

Ich habe mich auf der Künstlerseite schon ein bißchen umgeschaut und habe schon ein paar interessante Acts gefunden. Nach dem ersten Hören gefallen mir z.B. Adiam Dymott und Emiliana Torrini sehr gut.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere