Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Skiurlaub in Österreich


Ich bin gerade in einem kleinen Dörfchen nahe Sölden. Da kann man eigentlich nicht viel machen. Aber was man dort gut machen kann ist Ski laufen. Und genau das mache ich diese Woche.

Wir sind seit Samstag hier und waren heute das erste Mal auf der Piste. Das Wetter ist top: kalt (-5°C auf dem Gletscher), die Sonne schien und man konnte bis nach Italien schauen. Auch die Schnee-Verhältnisse sind super. Alles in allem optimale Ski-Bedingungen. Hoffe das bleibt auch in der nächsten Woche so.

So weit erst einmal aus Österreich …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere