Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Urlaub in Wien & überhaupt


In letzter Zeit war es eher ruhig hier auf dem Blog. Da hat zwei Gründe: (a) Urlaub in Österreich und (b) Dealzeit.

Urlaub in Wien

Ende März sind Kathrin und ich für drei Tage nach Wien gefahren. Früh morgens ging es von Hamburg mit dem Flieger in die österreichische Hauptstadt. In kurzer Zeit stand viel auf dem Programm.

Insgesamt muss ich sagen, dass Wien eine wirklich schöne Stadt ist. Die alten Häuser und die vielen alten Sehenswürdigkeiten sind eine Top-Kombination. Highlights waren die Hofburg, Schloss Schönbrunn und der Tiergarten Wien.

Dealzeit

Seit Februar 2009 arbeite ich zusammen mit Lutz an der Plattform Dealzeit. Das macht wirklich Spaß und läuft auch gut, aber es kostet Zeit. Da ich in meiner Freizeit nur begrenzt viel Zeit vor dem Rechner verbringen will, muss ich mich entweder auf das Blog konzentrieren oder auf Dealzeit. Und zur Zeit liegt die Prio auf Dealzeit.

Daher nicht traurig sein, wenn es hier in nächster Zeit ein bißchen ruhiger bleibt. Irgendwann wird sich das auch wieder ändern.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere