in Lifestyle

Finders Keepers by Miriam Bryant

Ich komme gerade vom Reeperbahnfestival 2012 und möchte euch nur kurz auf den genial Song “Finders Keepers” von Miriam Bryant hinweisen. Ein unheimlich starker Song mit coolem Piano-Intro. Live war es ein wenig reduzierter, aber die Frau hat eine hammer Stimme. Mehr zum Festival später …

Leseempfehlungen

  • Saigon to Paris by Tha Trickaz Ich habe per Zufall Tha Trickaz bei der Party von LeWeb 2011 gesehen. Haben mir extrem gut gefallen. Anhör-Empfehlung!
  • Rückblick: Reeperbahnfestival 2012 Wie gestern geschrieben, war ich auf dem Reeperbahnfestival. Es war klasse - sogar ein wenig besser als 2010. Warum: (a) Bandauswahl gefiel mir besser und (b) wir haben alles gesehen, was […]
  • Creep – You (ft. Nina Sky) Cooler Song aus der Werbung des Nokia Lumia 920. Mit schönen Bässen leitet der Song wunderbar das Wochenende ein. Wenn ich jetzt nur noch mein Nokia Lumia (bestellt, aber nicht […]
  • Greenback boogie Risch nice! Großartiger Song. Neben seiner Funktion als großartiger Song, ist "Greenback Boogie" von Ima Robot auch Titelsong von "Suits".
  • Anderer Inhalt mit diesem Tag