Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Vorsätze für 2013


Wie im Rückblick angekündigt, heute nun kurz und bündig meine Vorsätze für 2013. (Und damit das auf dem Blog mit der Aufzählung layout-technisch noch gut aussieht, muss ich hier noch eine Zeile hin :))

  • Mind. 5 Freunde außerhalb von Hamburg am Wochenende besuchen
  • 1 Kletterkurs in Hamburg mitmachen
  • Mind. 1 x Tauchen gehen
  • 1 große Party schmeißen

Finde ich einen guten Mix. Die typischen „Vorsätze“ interessieren mich nicht: Sport? Finde ich mache genug. Abnehmen? Bin schlank genug, will ja kein Strich in der Landschaft werden. Was habt ihr denn für Vorsätze?


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere