Lifestyle

Vorsätze für 2013


Wie im Rückblick angekündigt, heute nun kurz und bündig meine Vorsätze für 2013. (Und damit das auf dem Blog mit der Aufzählung layout-technisch noch gut aussieht, muss ich hier noch eine Zeile hin :))

  • Mind. 5 Freunde außerhalb von Hamburg am Wochenende besuchen
  • 1 Kletterkurs in Hamburg mitmachen
  • Mind. 1 x Tauchen gehen
  • 1 große Party schmeißen

Finde ich einen guten Mix. Die typischen „Vorsätze“ interessieren mich nicht: Sport? Finde ich mache genug. Abnehmen? Bin schlank genug, will ja kein Strich in der Landschaft werden. Was habt ihr denn für Vorsätze?


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.