Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Tageslohn: 144.573$


Klingt komisch, ist aber so! Nach Berechnungen der New York Times hat Lee R. Raymond, der frühere Chef des Ölkonzerns ExxonMobil, für seine Arbeit von 1993 bis Ende 2005 insgesamt mehr als 686 Mio Dollar (520 Mio €) erhalten. Ok, der Mann hat in den 13 Jahren unter seiner Führung den Aktienwert des Unternehmens vervierfacht und laut der „Fortune 500“ Liste ist ExxonMobil heute der größte Konzern der USA, aber womit hat der Herr sich das verdient??? Beziehungsweise … was muss ich machen, damit ich auch mal so ein Gehalt kriege? Was man davon alles kaufen könnte:

  • 2,7 Mrd. Ferrero Duplo ( …habe Hunger)
  • ca. 100 karibische Inseln
  • 2/3 der Queen Mary 2

Weitere Vorschläge für eine „sinnvolle“ Verwendung des Geldes werden umgehend von mir geprüft. Die besten werde ich dann mal Herrn Raymond vorschlagen 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere