Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Allgemein

Endlich mal brauchbare Anleitungen

Hhm … was macht man da denn nun? Ich, als friedliebender Mensch, möchte dem armen Treiber natürlich auch nichts Böses. Da wurde er gerade erst installiert, freut sich auf sein Leben als Treiber und dann das … Rechner neu starten und das Teil wird Invalide. Ob man diesen Neustart ohne lebenslange Schuldgefühle durchführen kann?

Aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es noch Firmen gibt, die Wert auf korrekte Übersetzungen legen und das deutsche Sprachgut hochschätzen. 😉 Weitere interessante Gebrauchsanweisungen findet ihr hier. Lesen, Bilderstrecke anschauen und Spaß haben …

  1. Moin Dennis

    Ich muss dich leider berichtigen.
    Ich glaube der Treiber wurde deinstalliert 🙂

    mfG
    Christian

  2. Moin Christian,

    da haste wohl recht. Ok, damit nehme ich meine Aussge zurück: macht den Treiber zum Krüppel. Ich wollte ihn ja sowieso los werden 😉

    Bis denn, Dennis

  3. Ihr habt Probleme,

    ich weiss gar nicht mehr, was ein Treiber ist, bei den vielen Wirtschaftssachen die ich hier machen muss 😉

    Gute Sache Dennis
    Lutz

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén