Lifestyle

Asta-Party SS 2006


Am 31.5.2006 war es endlich mal wieder so weit: Asta-Party!!! Die Party wurde wie fast jedes Semester noch innnerhalb kürzester Zeit geplant und organisiert (ein großes Dankeschön an Constanze und Nils): geniale Liveband, DJ, nette Beleuchtung und eine Getränkeauswahl, die eigentlich kaum wünsche offen lässt … alles war da.

Trotzdem dauerte es -wie eigentlich auch jedes Jahr- seine Zeit, bis sich die Mensa füllte und man zumindest die zweite Hand mit hinzunehmen musste, um die Leute auf der Tanzfläche zu zählen. Ab 23:30 Uhr füllte sich die Mensa dann aber doch recht schlagartig, die Party kam langsam in Schwung und der Pegel einiger Leute stieg proportional zur Besucherzahl. Na ja, Alkoholleichen findet man auf jeder Party. Das diese Leute gegen Ende dann allerdings noch Stress machen mussten und das Aufräumen an ganzen fünf(!) Leuten hängenblieb … das muss nicht sein!

Auch wenn ich dieses Mal nicht bis zum bitteren Ende bleiben konnte … es eine gelungene und gut durchorganisierte Feier. Ich hatte zumindest meinen Spaß.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.