Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Lifestyle

Schalala … THW ist Meister!

Jippie, der THW hats mal wieder geschafft. Zum 13. Mal geht der Titel nach Kiel; dazu diese Saison noch das Triple. Hach, ist einfach zu schön. Hamburg hats zwar bis zum letzten Spieltag spannend gemacht, aber letzten Endes geht der Titel trotz eines 36:32 (21:18)- Siegs des HSV wieder nach … ta ta ta … KIEL!!! Wir sind und bleiben eben Deutschlands Handball-Hauptstadt. 🙂

Da wird bestimmt wieder einiges auf dem Rathausplatz los sein. Wer auch immer dabei ist … wünsche viel Spaß beim Feiern.

  1. Peter

    Jawoll,

    da war doch was los auf dem Rathausplatz ! 15000 haben gefeiert bei sehr volkstümlichen Preisen von 1.50 für’n Bier. Der Moderator hat zwar immer nur gesagt: in 5 Minuten sind die Helden da – hat aber eher dann doch eine Stunde gedauert. Aber dann – die Helden auf dem Rathausbalkon, was gibt es schöneres ! Und Uwe, der Manager, har gesagt, das es nächste Woche noch einige Überraschungen gibt … also die nächsten Meisterschaften für unsere schwarz-weissen sind somit sicher

    … es gibt eben nur einen THW !

  2. dennis

    Verdammt, da habe ich wohl was verpasst. 15000 und nur 1,5€ für ein Bier … das hört sich nach Spaß an. Bin ja mal gespannt, was bzw. wer da noch nächste Woche kommt. Was den nächsten Meistertitel angeht … 100% agree.

    Grüße
    Dennis

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén