Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Preview: Johannes B. Kerner


Morgen gibt es mal ein bißchen Kultur, ein bißchen Bildung … und ein bißchen Fernsehen. Somit praktisch Kulturbildungsfernsehen. tolles Wort

Bevor die Show von JBK für die Studenten kostenpflichtig wird, wollten wir uns den Spaß noch mal gönnen. Also geht es morgen nachmittag Richtung Studio am Rothenbaum und wir sind bei der (Aufzeichnung der) Show live dabei.

Themen … na ja, geht so. Besonders der Herr Morgenstern geht mir ja tierisch auf den Senkel. Aber das werde ich wohl mal hinnehmen müssen. Die restlichen Themen könnten ganz ok sein. Aber ist ja auch nur Nebensache … Dabeisein ist alles. 🙂


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere