Analysen
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

4.759 … die Zahl des Tages


Nach ca. 1 1/2 Wochen harter (Nacht-) Arbeit ist mein „Meisterwerk“ endlich fertig und umfasst genau 4.759 Codezeilen … mein (gehasstes) DB- Programm.

Und nun … will ich das Ding am liebsten nie wiedersehen. Es wird noch ein schönes buntes Benutzerhandbuch zusammengeschrieben, dann geht das Programm zur Abnahme an die FH Wedel und dann … dann verschwindet es hoffentlich in irgendwelchen digitalen Archiven und belästigt mich nie wieder.

Super … inwzischen habe ich den Punkt, wo man müde ist, überschritten. Der war ungefährt vor 1,5 Stunden. Merkte man wunderbar daran, dass man beim Schreiben der Inlinedoku irgendwann jedes Wort dreimal schreiben muss, weil ich mich zwei mal vertippe. Aber wurscht … nun ist es fertig und läuft.

Werde trotzdem noch mal versuchen ein paar Stunden Schlaf zu kriegen. An alle die noch wach sind … nun aber husch ins Bettchen. 😉


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere