Lifestyle

And the winner is …


… OTTO II, meine Mannschaft. Hätte ich echt nicht gedacht; aber mit einer super Mannschaftsleistung haben wir heute in der Finalrunde mit 9:1 Punkten den Pott geholt. Wie auch gestern hat das richtig Spaß gemacht, zumal das Niveau gar nicht mal so schlecht war. Eigentlich war es sogar sehr gut. Sodele … jetzt dürfen wir unseren Namen in den Wanderpokal eingravieren und nächstes Jahr geht es an die Titelverteidigung.

Zum Pott gab es für jede Mannschaft noch ein Preis. Dieser wurde verlost und als Gewinner durften wir zuerst in den Losbeutel greifen. Zielstrebig wählten wir das Los mit der Nr. 2 und gewannen … einen Kugelschreiber pro Teammitglied. Jackpot! Wer will den schon einen prall gefüllten Geschenkkorb, einen Radio-Wecker oder andere coole Sachen, wenn er einen Kugelschreiber gewinnen kann. Zumindest sieht das Ding edel aus.

Na ja … aber das ist auch wurscht. Turnier war lang und anstrengend, hat aber richtig Laune gemacht und man hat viele Leute aus ganz Deutschland getroffen (u.a. Teams aus Karlsruhe oder Dresden).


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.