Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Allgemein

I wish you a merry chrismas …

Wie? Wo? Wat? Ihr sagt: zu früh! Ich sage: jep! Aber die Supermärkte scheint das (wie in jedem Jahr) nicht zu stören. Komme gerade vom Einkaufen zurück und was haben meine Augen entdeckt: Weihnachtsstollen, Dominosteine, etc.

Hallo? 2. Oktober? Ich bin bei weitem noch nicht in Weihnachtsstimmung. Bin noch nicht mal in Herbststimmung. Na ja, jedem das Seine … ich warte noch ein bißchen mit den Weihnachtsnaschereien.

  1. Also ich muss sagen, dass Mandel Printen schon ganz lecker schmecken 😉 Das kann man zumindest nach einer Packung sagen 🙂

  2. dennis

    Judas! 😉 Schon ok … die Sachen sind ja auch lecker. Das will ich gerne zugeben, vor allem die Dominosteine *yamyam*

    Der Weltherrscher vergibt dir noch einmal und lääst Gnade walten.

  3. Immer auf die kleinen hauen. Das gibt es doch nicht.

    Ich werde dich als Weltherrscher beim Universumsherrscher anzeigen. So kann diese Tyrannei doch nicht weiter gehen 😉

  4. dennis

    Och, so gemein bin ich gar nicht. Außerdem: mach doch. Wenn du den hier meinst http://gottsblog.de/blog/ … mit dem bin ich so *fingerkreiz*. Der wird nichts unternehmen. Da musst du wohl noch eine Ebene höher gehen. Zum Universumsverfassungsgericht … und die sitzen auf Alpha Centauri. Da biste ewig unterwegs.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén