Da komme ich gerade her. Und ins Bettchen will ich. Umweg gibt es noch über Abendbrot und diesen Blogeintrag. Gehen wir noch einmal näher auf dieses ominöse „Da“ ein. Da bezeichnet die Indoor-Beachhalle, die vor kurzem in Dulsburg eröffnet hat. Super Sache wie ich finde! So ein Ding gibt es auch in Bordersholm und auch da macht das Spielen richtig Laune.

Wir hatten vom Betriebssport mit 5 Leuten einen Platz für 2 Stunden gemietet. Konditionsmäßig sollte das eigentlich passen – dachte ich zumindest. Allerdings lief der Schweiß schon nach dem ersten Satz in Strömen. Das Problem: tiefer Sand! Richtig fieser tiefer Sand! Treibsand? Fast! Auf jeden Fall ist es tierisch anstrengend sich in diesem feinen Sand zu bewegen und abzuspringen.

Na ja, genug geweint. Hat Spaß gemacht, ich habe mich ausgetobt und auch die Halle ist wirklich schön gemacht. Gerne wieder!