Allgemein
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Ab in den Süden, dem Schnee hinterher …


Morgen früh geht es los gen Süden Richtung Urlaub. Richtung Schnee und Ski laufen. Richtung Sonne, Kälte, Schlitten fahren, Kaiserschmarren, Gletscher, Jagertee und Après-Ski …
Skilaufen

Ziel ist das Oetztal mit den Skigebieten Sölden, Oetz und Hoch- und Obergurgl. Skibedingungen sollen derzeit top sein: 20cm Neuschnee letzte Nacht und Temperaturen im einstelligen Minusbereich. Wenn jetzt noch ein bißchen Sonne da ist und nicht zu viele Pisten wegen Lawinengefahr dicht sind, dann kann fast gar nichts mehr schief gehen.

Allerdings bezweifel ich, dass unser kleines Kuhdorf in der Nähe von Sölden mit einem öffenltichen Internetzugang aufwarten kann. Daher bitte nicht wundern, wenn die Artikelfrequenz im Blog in den nächsten Tage ein wenig runtergeht und Antworten via Mail oder FB ein bißchen länger brauchen.

[Photo by Johan Rd]


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere