Lifestyle

Plan: Coole Aktivitäten und Vorsätze für 2010


Happy New Year! Ich wünsche allen Lesern ein frohes, neues Jahr 2010. Hoffe ihr habt gut reingefeiert und habt Vorsätze für das neue Jahr gefasst. Analog zum letzten Jahr gibt es heute hier meine Vorsätze für das kommende Jahr 2010. Wenn ich das aus der Literatur richtig in Erinnerung habe, soll man sich (a) nicht zu viel vornehmen, (b) die Vorsätze konkret umschreiben und (c) Leute davon erzählen. Dann mal los:

  • 2x pro Woche Sport machen (Volleyball, Fitnessstudio oder Laufen)
  • Roadtrip durch Südafrika zur WM 2010
  • Kurztrip in europäische Großstadt
  • mind. 1x Tauchen gehen (aus letztem Jahr übernommen)
  • Kletterkurs mitmachen (aus letztem Jahr übernommen)

Das sind fünf Punkte und dieses Jahr möchte ich davon auf jeden Fall mehr als im letzten Jahr erfüllen … 🙂


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.