Lifestyle

Südafrika inkl. WM 2010 rückt näher …


Freitag ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es zusammen mit Lutz für ca. 3 Wochen nach Südafrika. Auf dem Programm steht ein Roadtrip durch das Land: Johannesburg -> Durban -> Port Elizabeth -> Lesotho und wieder zurück nach Johannesburg. Mehr als 3.000 km in in 17 Tagen. Wie genau die Route aussieht kann ich noch gar nicht genau sagen. Die Spiele sind am 13.06 (Durban), 18.06 (PE) und am 23.06 (Johannesburg). Diese Städte und Daten sind fix – was wir dazwischen machen steht nur grob fest. Die genaue Ausgestaltung erfolgt vor Ort.

Vorab freue ich mich besonders auf:

  • Flug mit dem A380 von Paris nach Johannesburg
  • St. Lucia am indischen Ozean
  • die drei deutschen Vorrundenspiele
  • die lowlands von Lesotho

Was da noch alles zukommt werde ich hier ausführlich berichten. Ich wollte den Urlaub mal wieder als Chance nutzen dem Blog ein wenig Leben einzuhauchen …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments
There are currently no comments.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.