Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Tag 0: Es kann losgehen …


In ca. drei Stunden wird sich mein Flieger auf machen von Hamburg nach Paris. Dort habe ich drei Stunden 4 Stunden Aufenthalt. Kurz vor Mitternacht fliegt der A380 (ich bin schon gespannt auf den Riesenvogel) nach Johannesburg – Ankunft ist um 9:00 Uhr geplant. In werde ich mich mit Lutz treffen. Danach direkt zum Wagenverleih und dann mit unserem Golf raus aus der Stadt gen Norden. Dann kann die Operation Worldcup 2010 beginnen … 🙂

Ziel für morgen ist Pretoria. Dort haben wir ein Guesthouse für die erste Nacht reserviert. Zwischenhalt ist bei der Cradle of Humankind geplant. Wollen wir doch einmal schauen, wo die Menschen herkommen.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen
Keine Kommentare vorhanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere