Dionysus Elysium

E-Commerce Junkie schreibt zu Digitalisierung, Data & Automatisierung

Lifestyle

Tag 7: An der Kueste in Coffee Bay

Wir sind jetzt an der Kueste in Coffee Bay gelandet. Dort uebernachten wir in einem Backpacker direkt am Strand. Nachts kann man das Rauschen des Meeres hoeren. Und der Sternenhimmel ist so voller Sterne … so etwas habe ich selten gesehen.

@Gruppenspiel 1: Das Spiel Deutschland – Australien in Durban war super. Nicht nur war das Spiel das beste was es bei der WM gab, sondern auch die Stimmung im Stadion war grandios. Das Stadion war ausverkauft und die Fans haben gut Stimmung gemacht. Man hoert sogar mehr als nur die Vuvuzelas … auch wenn man das bei der TV-Uebertragung vielleicht nicht glaubt.

Sodele, dann ist auch schon wieder meine Internet-Zeit abgelaufen. Stay tuned …

  1. updates, updates! wir brauchen updates 🙂 gruß aus Hamburg, wo die Sonne auf Dich wartet!

  2. Oh man!!!! Was würde ich dafür geben um zu tauschen… Seht Ihr auch das Spiel gegen Argentinien live?

  3. Wir sind leider schon zurück in Deutschland. Daher wird das Spiel gegen Argentinien in Hamburg auf einer großen Leinwand geschaut …

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén