Lifestyle
Veröffentlicht von Dennis Kallerhoff

Hamburg auf dem Weg ins Halbfinale des UEFA-Cups


Der HSV kann heute Abend einen großen Schritt in Richtung des ersten Titels seit dem DFB Pokal 1987 machen. Die Hamburger treten im Rückspiel des Viertelfinals auswärts gegen Mancester City an. Das Hinspiel endete 3:1 für den HSV.

Also besten Voraussetzungen die zusammengewürfelte Millionentruppe aus Mancester aus dem Wettbewerb zu kegeln. Mein Tipp: MAN – HAM 2:1. Die Niederlage kratzt dann auch keinen mehr und Hamburg steht im Halbfinale.

Noch einmal kurz die letzten Vorbereitungen treffen: TK-Pizza? Check! Chips? Check! Kaltes Bier? Check! Explodierende Kaffemaschine weit weg? Check! Funktionierender Fernseher? Kein LCD, aber Check!

Also einem guten Fussballabend steht nichts mehr im Weg. HSV forever and ever …


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

Kommentare anzeigen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere