Lifestyle

Hanuta Hasselbrook bleibt Comunio-erstklassig


In einem spannenden Comunio-Saisonfinale hat sich mein Team Hanuta Hasselbrook am letzten Spieltag den vorletzten Platz gesichert. Eine Glanzleistung! Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei de Bruyne & Shaqiri, die das Team mit starken Leistungen zum Klassenerhalt geführt haben. Ein weiterer Dank geht natürlich an den Liga-Sponsor StomachShop24. Mein Mitgefühl ist selbstverständlich auch bei Bifi Fleischersatz, die den Weg in die Zweiklassigkeit antreten müssen … *muhaha*.

Comunio Endstand

Vorletzter Platz klingt natürlich erst einmal doof. Allerdings sei zu meiner Verteidigung gesagt, dass ich erst zur Rückrunde eingestiegen bin und so natürlich deutlich weniger Chance zum Punkten hatte. Daher die Freude über den vorletzten Platz. In der nächsten Saison heißt es natürlich angreifen und nach der Krone greifen.

PS: Wer von Comunio noch nichts gehört hat … diesen Post am besten einfach ignorieren.


E-Commerce Junkie seit 2006 | Freund von Digitalisierung, Automatisierung und guten Online-Strategien

View Comments

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.